Yamaha YXZ Forums banner

Optionen für die Reserveradträger-Konfiguration

43K views 34 replies 20 participants last post by  Gibbster  
#1 ·
Ich versuche, einen guten Ersatzradträger auszuwählen. Ich habe andere Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber einige meiner spezifischen Fragen wurden nicht beantwortet, also fange ich mal an. Bezogen auf einen 2019 YXZ mit der Yamaha Heck-Cargo-Box.

1) Yamaha OEM Ersatzradträger 500 $
Frage: Mein Kennzeichen ist derzeit an der Heck-Cargo-Box montiert, also müsste ich einen anderen Platz finden. Wo montieren die Leute ihr Kennzeichen mit diesem Reifenträger?
YXZ1000R/SS Ersatzradhalterung

2) Factory UTV 270 $
Frage: Kann der Deckel der Cargo-Box noch geöffnet werden? Ich habe versucht, die Firma per E-Mail zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten.
Yamaha YXZ 1000 Dual Clamp Ersatzradhalterung - Factory UTV -

3) AFX Motorsports 190 $
Gleiche Frage zum Öffnen des Deckels. Sieht so aus, als könnte die Ablage auf diesem Modell für andere Dinge nützlich sein.
Rack mit Ersatzradträger-Kit für Yamaha YXZ 2016-2021

4) FastLab 400 $
Frage: Auf der Website steht: "Erfordert geringfügiges Zuschneiden des Bettbereichs" und "Der Kunde muss die mitgelieferten Radbolzen installieren. Die empfohlene Methode ist die Verwendung einer Presse." Das ist besorgniserregend und ich bin kein Mechaniker. Ist das eine Heimwerkerarbeit?
FASTLAB YAMAHA YXZ Ersatzradträger hinten

5) Wagenheber - was verwenden die Leute und wo lagern sie ihn?

6) Schließlich, irgendwelche Vorschläge für das eigentliche Ersatzrad/den Reifen? Ich fahre im Moment mit den Serienrädern/Reifen.

#2 ·
FastLab auf ganzer Linie. Ich habe ein Dremel-Werkzeug verwendet, um das Bett zu trimmen, was nicht schwierig war. Sie geben detaillierte Anweisungen, die leicht zu befolgen sind. Ich habe auch eine Yamaha-Cargo-Box und sie ist immer noch leicht zugänglich. Ein zusätzlicher Vorteil ihres Reifenträgers ist, dass er das Auto mit dem geringen zusätzlichen Gewicht im Heck des Autos auszugleichen scheint.

#3 ·
Ich fahre mit der Yamaha-Fabrik. Es ist ein schönes Stück, sieht gut aus, und der Hauptgrund ist, dass es in den Toyhauler passt, weil es nicht so weit herausragt wie das Fastlab. Ich mag das Fastlab für seine Funktion, da es am besten hilft, das Gewicht zu verlagern, und es ist gut gebaut, aber es verlängert die Länge am meisten und sieht komisch aus.

#5 ·
Die Fabrik funktioniert mit den meisten Aftermarket-Käfigen, wenn die Rückseite an den werkseitigen Befestigungspunkten befestigt wird. Auch wenn Sie keine in den Käfig integrierte Heckstoßstange haben.

#6 ·
Versuche, einen guten Ersatzradträger auszuwählen. Ich habe andere Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber einige meiner spezifischen Fragen wurden nicht beantwortet, also fange ich mal an. Bezogen auf einen 2019 YXZ mit der Yamaha Heck-Cargo-Box.

1) Yamaha OEM Ersatzradträger 500 $
Frage: Mein Kennzeichen ist derzeit an der Heck-Cargo-Box befestigt, also müsste ich einen anderen Platz finden. Wo montieren die Leute ihr Kennzeichen mit diesem Reifenträger?
YXZ1000R/SS Ersatzradhalterung

2) Factory UTV 270 $
Frage: Kann der Deckel der Cargo-Box noch geöffnet werden? Ich habe der Firma eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Yamaha YXZ 1000 Dual Clamp Ersatzradhalterung - Factory UTV -

3) AFX Motorsports 190 $
Die gleiche Frage zur Deckelöffnung. Sieht so aus, als könnte das Regal bei diesem Modell für andere Dinge nützlich sein.
Rack m/Ersatzradträger-Kit für Yamaha YXZ 2016-2021

4) FastLab 400 $
Frage: Auf der Website steht: "Erfordert geringfügiges Zuschneiden des Bettbereichs" und "Der Kunde muss die mitgelieferten Radbolzen installieren. Die empfohlene Methode ist die Verwendung einer Presse." Das ist beunruhigend und ich bin kein Mechaniker. Ist das eine Heimwerkerarbeit?
FASTLAB YAMAHA YXZ Ersatzradträger hinten

5) Jack - was verwenden die Leute und wo lagern sie es?

6) Schließlich, irgendwelche Vorschläge für das eigentliche Ersatzrad/den Reifen? Ich verwende im Moment die Serienräder/Reifen.
Ich habe Factory UTV vor einigen Monaten mit genau der gleichen Frage eine E-Mail geschickt, sie antworteten sofort mit einem Video, das die Freigängigkeit des Deckels zeigte. Ich schlug tatsächlich vor, dass sie es auf die Website stellen, und das taten sie, und es ist immer noch da. Ich habe mich für diese Halterung entschieden, da ich keinen weiteren Brocken am Heck meiner Maschine haben wollte und ihre Einfachheit mochte. Ich hoffe, dass sich der Deckel nach der Installation noch weit genug öffnet (scheint laut Video so zu sein), um größtenteils funktionsfähig zu sein.

#7 ·
Ich mag den Reifenhalter ab Werk sehr, sehr robust. Habe über 6000 Meilen damit zurückgelegt. Ich ging zu Yamaha of Cucamonga und der Träger kostete 399 $. Wenn Sie auch bei Chapparal einkaufen und Ihre Preise beim Auschecken überprüfen, erhalten Sie in der Regel einen Rabatt, der die Preise lohnenswert macht.
Image

#8 ·
Ich mag den werkseitigen Reifenträger sehr, sehr robust. Habe über 6000 Meilen damit gefahren. Ich ging zu Yamaha von Cucamonga und der Träger kostete 399 $. Wenn Sie auch bei Chapparal einkaufen und Ihre Preise beim Auschecken überprüfen, erhalten Sie normalerweise einen Rabatt, der die Preise lohnenswert macht. View attachment 118008
Welches Baujahr ist der Buggy?

#11 ·
Ich habe Schwierigkeiten, eine Ersatzrad- und Reifenkombination mit Beadlock zu finden, die zu meiner Maschine passt, daher erwäge ich, einfach ein einfaches Ersatzrad zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem für 130 $ oder anderen?

#12 ·
Welches Rad suchst du? Ich habe einen Satz schwarzer Beadlocks von 2019.

#15 ·
Entschuldigung, ich habe das ganze Set für mich selbst gekauft. Ich habe eine Vorder- und eine Hinterseite, die ich verkaufen möchte.

#19 ·
Der Yamaha GYTR-Träger des Werks schwingt wie ein Jeep weg, sodass Sie ohne Entfernen des Ersatzreifens auf die Aufbewahrungsbox zugreifen können.

• Like
Reactions: Gibbster
#21 ·
Ich habe eins hinten links.